Spielbericht 3.Damen: Garbsener SC – Hannoverscher SC III 16:20 (11:10)

Erstes Saisonspiel – erster Sieg!!
An diesem Sonntag starteten wir die Saison mit dem Spiel gegen die Damen des Garbsener SCs. Am Ende steht ein verdienter 16:20 Sieg 💪🏼

Wir liefen in der Garbsener Halle mit einer stark dezimierten, aber hoch motivierten Mannschaft auf. Zusätzlich bedanken wir uns ganz herzlich bei der 2. Damen für die kurzfristige Unterstützung. 
Dementsprechend starteten wir mit einer schwierigen Anfangsphase ins Spiel. Wir ließen zu viele Chancen zu und zeigten eine gewisse Nervosität. Aber mit starken Aktionen haben wir zurück ins Spiel gefunden und den Rückstand bis zur Halbzeit (11:10) aufholen können. 
Mit einer ganz starken Willens- und Teamleistung konnten wir nach einer Orientierungsphase das Spiel für uns entscheiden. 
Trotzdem zeigten sich vor allem in den ersten Minuten der Halbzeiten eine zu geringe Chancenverwertung, was es gilt in dieser Trainingswoche anzugehen, um am nächsten Samstag mit neuer Stärke in das Spiel gegen Altwarmbüchen zu starten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.