Männliche B-Jugend – Spielbericht: HSV Warberg/Lelm – Hannoverscher SC II 15:18

Am 10.09. trafen der HSV Warberg/Lelm und der HSC II in ihrem ersten Saisonspiel zum ersten Mal aufeinander.In einem relativ ausgeglichenen Spiel konnte sich kein Team so richtig absetzen, so dass es zur Halbzeit 9:11 stand. Wie man anhand dieses Zwischenstandes sehen kann, war es eine sehr torarme Partie, da sowohl die Abwehrreihen der beiden Mannschaften als auch die Torhüter eine Wand waren, die nur schwer zu durchdringen war.In der zweiten Halbzeit schaffte es dann allerdings unser HSC sich ein wenig Abstand aufzubauen. Sie erarbeiteten sich eine Führung von 4 Toren, so dass es in der 37. Minute 11:15 stand.Zum Schluss hatte Warberg immer wieder die Möglichkeit, noch einmal aufzuschließen. Doch sie nutzten ihre Großchancen nicht, so dass das Spiel mit 15:18 für den HSC beendet wurde.Alles in allem hat man das Spiel über die Defensive gewonnen und kann auf dieser Leistung aufbauen. Ein gelungener Saisonstart!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.