Thomas Löw erlangt die A-Lizenz als Trainer

Unser herzlichster Glückwunsch geht diese Woche an Thomas Löw. Unser Trainer der 1. Damen und weibl.-B-Jugend bestand die letzte Prüfung zum Erreichen der A-Lizenz. Super-Leistung.

Dass Thomas ein guter Trainer für den HSC ist, wussten wir schon länger. Nun hat er es vom DHB bescheinigt bekommen. Seit Saisonbeginn steht er bei nur einer Niederlage mit der 1. Damen auf dem ersten Tabellenplatz der Oberliga. Thomas wird bei uns im Verein als Trainer, Ansprechpartner und Förderer sehr geschätzt. Wir freuen uns auf eine hoffentlich lange Zusammenarbeit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.