Unsere weibliche E-Jugend ist ungeschlagener Staffelsieger!

Ein Rückblick:
Im September machten wir uns auf den Weg nach Anderten um die erste Spieltag-Luft zu schnuppern.
Die Mädels, die teilweise erst seit 4 Wochen Handball spielten, waren total aufgeregt.
Drei – Drei …sollten sie spielen. Was ist das denn ? Wir trainieren doch immer nur auf einer Hälfte.🤣
Nicht über die Linie treten, das ist der 6er…beim Einwurf ein Fuß auf die Linie…Sprungwurf, was ist das denn? 🤣
Wir hatten wirklich sehr, sehr viel Spaß. Und wer Spaß beim Sport hat, kann auch fürs Team kämpfen.
Unsere Trainer Dean und Frances fanden immer die richtigen Worte, so dass es in dieser Anfängerstaffel bei 20 Spielen zu 20 Siegen reichte. Mega!!!

Autor: Carola Kurzich

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.