Vorbericht 2.Damen – MTV Großenheidorn

Am kommenden Samstag, 23.01.2016, spielen wir mit unserer 2. Damen gleich das nächste Heimspiel. Der Beginn der Rückrunde. Das Rückspiel gegen Großenheidorn wird um 16.00 Uhr in der heimischen KWRG-Halle angepfiffen.

Mit dem Wissen um die eigenen Stärken und der guten Vorstellung gegen Altwarmbüchen im Hinterkopf werden wir erneut voll motiviert ins Spiel gehen
und schauen, ob diesmal eine Überraschung und ein Punktgewinn gelingt.

Im Hinspiel haben wir den gegnerischen Rückraum der Gäste überhaupt nicht in den Griff bekommen. Dies kommenden Samstag besser zu machen, könnte der Schlüssel zum möglichen Erfolg sein. Wir werden auch dieses Mal alles daran setzen, die ersten Punkte in 2016 auf der Habenseite zu verbuchen!

Zuschauer sind wie immer gern gesehen. Wir freuen uns außerdem natürlich über jede Unterstützung, die wir bekommen können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.