Weihnachtsgrüße vom Spartenvorstand

Lieber HSC Handballer*innen,

ein bewegtes Jahr 2021 liegt hinter uns. Wir konnten endlich alle wieder Hallenluft schnuppern und uns über einen geglückten Saisonstart freuen. Und nun müssen wir leider wieder einmal eine pandemiebedingte Pause einlegen.

Dass die Zeiten im vergangenen Jahr nicht immer einfach waren, zeigten auch die Vielzahl an Auflagen, die wir alle zu beachten hatten und auch immer noch haben: Maskenpflicht, Testpflicht, Impfnachweis-Protokollierung, 3G, 2G, 2Gplus – alles haben wir zusammen durchgestanden und werden wir auch weiterhin durchstehen! So ein starker Zusammenhalt im Verein ist nicht selbstverständlich; das ist uns sehr bewusst. Genau dafür wollen wir Danke sagen!

Wir wollen Danke sagen dafür, dass ihr alle mitgeholfen habt, den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können. Danke, dass wir die Auflagen so unkompliziert erfüllen konnten und wir vor keine großen Schwierigkeiten gestellt wurden. Nur gemeinsam konnten wir uns bis jetzt so erfolgreich wie möglich durch die pandemischen Ups und Downs kämpfen! Danke für euren Einsatz, euer Engagement und eure Mitarbeit! Danke auch dafür, dass ihr eurer Mannschaft, der Sparte und dem HSC treu geblieben seid. Uns ist sehr bewusst, dass es ohne euch nicht ansatzweise möglich gewesen wäre, diese Mammutaufgabe zu stemmen!

Lasst uns zusammen mit Zuversicht in das Jahr 2022 blicken und hoffen, dass bald wieder etwas mehr Normalität einkehrt. Und dann sehen wir uns in der Sporthalle alle wieder!

Der Spartenvorstand wünscht euch eine besinnliche Adventszeit.

Mit sportlichen und weihnachtlichen Grüßen

Eurer Spartenvorstand

Andreas, Laura, Michael, Olaf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.