Wir wollen die nächsten Punkte

Am kommenden Samstag treffen wir auf den SV Garßen Celle II. Nachdem wir am vergangenem Wochenende die ersten Punkte einfahren konnten starten wir nun voller Selbstbewusstsein in das 4. Saisonspiel.

Auch Celle konnte bisher nur ein Spiel für sich entscheiden und steht in der Tabelle aufgrund des schlechteren Torverhältnisses punktgleich hinter uns.
Wir erwarten wie in der Saison 2013/14 ein enges und hart umkämpftes Spiel… hatten die Garßenerinnen doch in der letzten Saison unser Heimspiel knapp mit einem Tor für sich entscheiden können. Doch dieses Mal wollen wir die Punkte in Hannover behalten!

Wir müssen wie gegen den HV Lüneburg mit einer guten Teamleistung und einem strukturierten Spiel unsere Chancen im Angriff nutzen und das Spiel aus der Abwehr heraus entscheiden. Wir sind hoch motiviert und wollen beweisen dass wir kein „Abstiegskandidat“ sind!!!

Anpfiff ist um 17:30 Uhr im KWRG (Zeppelinstrasse/Lüerstrasse)! Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Eure Erste

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.