mD-Jugend – Nichts zu holen gegen Bothfeld

Nach zwei guten Spielen, die jeweils sehr unglücklich und mit einem Tor recht knapp verloren gingen, gab es gegen die wohl mit Abstand stärkste Mannschaft der Staffel 2 nun doch die erste deutliche Niederlage. Gerne hätten wir das Spiel etwas offener gehalten, aber ob es am frühen Sonntagmorgen lag oder nicht: Es wollte uns von Beginn an nichts wirklich recht gelingen und das war gegen die starken Bothfelder einfach zu wenig! So bleibt am Ende nach einem 20:41 die Hoffnung, dass wir es im Rückspiel etwas besser machen. Es spielten: Till, Lasse (4), Ben B. (3), Justus (9), Mattis (1), Leon (Tor), Ben K., Keno, Tim (1), Jonas, Fabrice (2)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.