Zu Gast beim MTV Geismar

Am kommenden Samstag treten wir die Auswärtsfahrt zum MTV Geismar an. Geismar steht derzeit mit 8:36 Punkten auf den vorletzten Tabellenplatz und verlor das Hinspiel gegen uns deutlich mit 32:24. Tabellentechnisch sind wir daher klarer Favorit in dieser Partie, doch wie die letzte Auswärtsniederlage gegen die SG Zweidorf/Bortfeld zeigt, ist die Tabellenplatzierung nebensächlich.
Am Samstag ist es daher besonders wichtig, dass wir einen klaren Kopf bewahren, technische Fehler vermeiden und konzentriert in das Spiel gehen. Wenn wir diese 3 Punkte einhalten, sollte ein Auswärtssieg mit erneut dünn besetztem Kader möglich sein.
Angepfiffen wird die Partie um 18.15 Uhr, ab dann heißt es Daumen drücken!
Eure 1. Damen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.