1.Damen – 6 Tore Sieg gegen ungeschlagene Wolfsburgerinnen

Foto von Detlef Keller

Unsere 1.Damen konnte auch im direkten Duell gegen den bis dato ebenfalls ungeschlagenen Tabellen zweiten überzeugen. Zu Beginn des Spiels war man auf Augenhöhe. Vor der Halbzeit konnte unsere Mannschaft dann das Tempo und die Intensität hoch halten und mit einer Führung in die Pause gehen. Wolfsburg erzielte bis dahin nur 8 Tore in eigener Halle, unsere Abwehr hat richtig geackert und @riekeschi hielt alles was es zu halten gab und noch mehr. Nach der Halbzeit kam unsere Mannschaft erst gut aus der Kabine, hatte dann jedoch eine leichte Schwächephase und lies Wolfsburg nochmal ein Stück ran kommen. Nachdem die Mädels dann in doppelter Unterzahl den Ball in der Abwehr gewonnen und direkt per Tempogegenstoß verwandelt haben ging’s auf der Zielgeraden wieder zur sechs Tore Führung. Das nächste Heimspiel steht am Sonntag um 16:00 Uhr im Sahlkamp an.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal von ganzem Herzen bei unseren Fans die uns so toll unterstützt haben! #hsc #einteameinziel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.