1. Damen trifft auf TUS Jahn Hollenstedt

Am kommenden Sonntag treffen wir in eigener Halle um 16 Uhr auf die 1. Damen Mannschaft des TUS Jahn Hollenstedt.

In der Saison 2013/14 belegte die Mannschaft einen sehr guten 3. Platz und war mit 734 geworfenen Toren die Mannschaft mit dem besten Angriff. Bereits am 2. Spieltag mussten wir in der abgelaufenen Saison die Reise nach Hollenstedt antreten, wo wir das Spiel mit 32:25 verloren haben. Im Rückspiel konnten wir uns für diese Niederlage revanchieren und sind nach einem spannenden Spiel mit 28:27 als Sieger vom Platz gegangen.

Mit großem Respekt gehen wir also in das Spiel am Sonntag, nachdem wir bereits in der 1. Runde des HVN Pokals ausgeschieden sind und das 1. Saisonspiel gegen Germania List mit einem Tor verloren haben. Der TUS Jahn Hollenstedt hingegen erreichte die 2. Runde des HVN Pokals und konnte das 1. Saisonspiel deutlich mit 25:18 gegen den Vorjahresmeister Northeim gewinnen.

Die Mannschaft des TUS Jahn Hollenstedt geht also definitiv als Favorit in das Spiel. Wir wollen trotzdem versuchen die Überraschung zu schaffen und durch eine gute Abwehrleistung und eine geringe technische Fehlerquote im Angriff die Mannschaft aus Hollenstedt zu besiegen.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich spannendes Spiel und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Eure 1. Damen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.