1. Damen – Vorbericht: Königsborner SV – HSC I

Am kommenden Samstag dürfen unsere Damen nach Unna zum Königsborner SV reisen. Hoffentlich bleiben beide Mannschaften bis dahin so weit vom Coronavirus verschont, dass einer Austragung des Spiels nichts im Wege steht.

Für beide Teams geht es in dieser Begegnung um viel. Beide werden wohl in die Abstiegsrunde müssen und dort könnten beide in einer Staffel eingestuft werden. Dies wiederum würde bedeuten, dass man die Punkte der beiden direkten Vergleiche aus der Hauptrunde mit in die Abstiegsrunde nimmt. Also ist ein Sieg eigentlich für beide Pflicht. Damit dürfte für genügend Spannung gesorgt sein und motivieren muss man wohl auch niemanden.

Auf unserer Seite bleibt abzuwarten, ob alle Spielerinnen wieder am Spiel teilnehmen können und wenn ja, wie weit sie sich schon wieder von ihren Infektionen erholt haben. Definitiv werden noch nicht alle wieder bei 100% ihres Leistungsvermögens sein. Trotzdem werden alle Spielerinnen alles dafür tun hier ein positives Ergebnis zu erzielen.

Wann das Nachholspiel gegen Badenstedt ausgetragen werden soll, steht bis jetzt noch nicht fest. Infos dazu folgen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.