1. Herren: Mit Christoph Geis in die nächste Saison!

Der Vorstand der Handballabteilung hat gestern Abend Christoph Geis für ein weiteres Jahr als Trainer der 1. Herren des HSC verpflichten können. Es freut uns besonders, dass wir nun mit Christoph als erfahrenem A – Lizenz Trainer in die dritte Saison gehen.

Wie von Christoph gewünscht, wurde zuvor auch der Mannschaftsrat befragt, der einhellig einer Weiterverpflichtung zustimmte. Als die Endscheidung noch am Abend der Mannschaft beim Training mitgeteilt wurde, brandete sofort Applaus auf.
Somit können die weiteren Planungen für das zweite Jahr in der Landesliga beginnen. Wir wünschen Dir, Christoph und dem Team viel Erfolg!

Andreas Multhaupt
Michael Wendt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.