Vorbericht 1. Damen gegen den HV Lüneburg

Am kommenden Sonntag kommt mit der Damenmannschaft des HV Lüneburg das nächste Team, das um den Klassenerhalt kämpft. Um 16.00 Uhr wollen die Spielerinnen aus der Nordheide sicherlich nicht ohne Gegenwehr die Punkte abgeben und werden alles dafür tun, um als Sieger die Halle zu verlassen. Gerade die letzten Spiele, mit den nur knappen Niederlagen gegen Plesse und Northeim und dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen Germania List, haben gezeigt, dass sie noch lange nicht aufgegeben haben.

Für unser Team muss das bedeuten, den Kampf anzunehmen und sich auf ein intensives Spiel vorzubereiten. Die Erfolge der letzten Wochen haben bei unseren Damen allerdings das Selbstvertrauen wieder gestärkt und somit darf man auch selbstbewusst, aber eben auf keinen Fall überheblich, in das Match gehen.

Gern möchte man den hoffentlich wieder zahlreich anwesenden Fans ein attraktives und vor allem auch erfolgreiches Spiel präsentieren. Also schaut vorbei, es lohnt sich bestimmt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.