1. Herren: Regionspokalhalbfinale vs. Garbsen

Die Saison ist beendet. Die 1. Herren belegt nach einigen schwankenden Leistungen am Ende den 5. Platz, einen Punkt hinter dem Relegationsplatz 3. Natürlich sind wir damit nicht zufrieden…

ersteDoch bevor wir uns an die Vorbereitung zur neuen Saison machen, steht noch ein Ziel auf dem Plan: der Regionspokal. Um die Saison noch mit einem Titel abzuschließen muss aber am Samstag ein ganz dicker Brocken aus dem Weg geräumt werden: der Regionsmeister Garbsener SC! Dass dies möglich ist haben wir im Hinspiel in der Liga mit einem 31:29 Sieg gezeigt. Das Rückspiel ging hingegen verloren.

 

Es ist also alles möglich! Und darum brauchen wir im letzten Heimspiel der Saison EURE Unterstützung!

Samstag, 16 Uhr, KWRG!

Eure 1. Herren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.