Vorbericht 2.Damen: DJK BW Hildesheim – HSC II

Am Samstag, den 16.04 spielt die 2. Damen gegen den direkten Tabellennachbarn ein „4-Punkte-Spiel“ in Hildesheim.
Um den Klassenerhalt zu schaffen ist ein Sieg unbedingt nötig, aber auch der Gegner kann sich bei der momentanen Tabellensituation keineswegs in sicheren Gewässern wiegen, so dass ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel zu erwarten ist!
Letztendlich wird wohl die Mannschaft als Sieger vom Platz gehen, die es schafft sich als Einheit zu präsentieren und bis zur letzten Minute zu kämpfen. Grund genug dafür gibt es auf beiden Seiten!
Aus familiären Gründen ist Trainer Marc dieses Wochenende verhindert, so dass erneut Thomas Löw das Geschehen von der Trainerbank aus steuern wird.

Wir freuen uns auf dieses wichtige Spiel und natürlich über jede Unterstützung in der Halle!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.