2.Damen HSC II – HSG Badenstedt

Am Sonntag, den 10.04.16 werden wir in eigener Halle die zweite Damenmannschaft der HSG Hannover-Badenstedt begrüßen.
Der Tabellenführer wird vermutlich wie gewohnt souverän und leistungsstark das Spiel antreten. Auch wenn einige Plätze „zwischen uns“ liegen, werden wir am kommenden Sonntag versuchen gleichermaßen in die Partie zu gehen und uns sowohl motiviert und konzentriert als auch kampfstark auf den Platz präsentieren. Leider müssen wir, neben unseren Trainer Marc Uhlendorf, auch krankheitsbedingt auf weitere Spielerinnen verzichten. Nichtsdestotrotz werden wir gut gelaunt, hoch motiviert und mit Thomas Löw als Trainer an unserer Seite alles auf dem Feld geben, um die für uns so wichtigen Punkte zu sichern.

Wir freuen uns auf ein faires Spiel und hoffen auf viel Unterstützung vom Publikum.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.