2. Damen – Spielbericht: HSC II – SC Germania List II 32:25 (15:12)

Am vergangenen Wochenende traten wir zu Hause gegen die SC Germania List II an. Es starteten beide Mannschaften sehr gut in das Spiel, wobei man erkennen konnte, dass jeder Einzelne konzentriert bei der Sache war.

Zu Beginn war es ein leichtes Kopf-an-Kopf Rennen, jedoch schafften wir es, uns nach knappen 15 Minuten Spielzeit mit bis zu sieben Toren abzusetzen. Bis zur Halbzeit gelang es der SC Germania List jedoch mit vier Toren aufzurücken, weshalb wir mit einem Ergebnis von 15:12 in die Pause gingen.

In der 2. Hälfte des Spiels versuchte die Germania weiterhin uns einzuholen, jedoch hielten wir mit einer teilweise festen Abwehr Stand und auch wenn sie es schafften, ein Tor zu werfen, konterten wir im Angriff mit einem weiteren Tor für uns.

Zum Schluss standen wir als Einheit auf dem Feld, gewannen das Derby noch deutlich mit 32:25 und blieben damit auf dem 7. Tabellenplatz.

Diese Woche werden wir im Training weiterhin an uns arbeiten, um auch am kommenden Wochenende das letzte Hinrundenspiel gegen Altwarmbüchen II für uns zu entscheiden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.