2. Damen – Spielbericht: Lehrter SV – HSC II 23:29 (12:15)

Wie auch im Hinspiel konnten wir uns gegen den Lehrter SV durchsetzen und uns damit in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.
Unser Trainer konnte bei 13 mitgereisten Spielerinnen aus dem Vollen schöpfen. Dennoch tat sich unsere Mannschaft in der Anfangsphase noch etwas schwer, fand dann aber besser ins Spiel und führte bereits zur Pause mit 15:12.

Insbesondere unsere Abwehrarbeit funktionierte in diesem Spiel besser, so dass wir ein ums andere Mal Bälle abfangen und in schnelle Tore ummünzen konnten.

Am Ende gab es dann einen verdienten und ungefährdeten 29:23 Erfolg in auswärtiger Halle.

Wie nach jedem Spiel gilt es in der nachfolgenden Trainingswoche noch einige kleinere und größere Fehler auszumerzen, um am kommenden Wochenende in heimischer Halle erneut einen Sieg einfahren zu können und an die Erfolgsserie anzuknüpfen!

Wir bedanken uns bei allen angereisten Fans, die uns trotz des WM-Spiels der deutschen Herren so tatkräftig unterstützt haben!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.