2. Damen: Vorbericht „Die Hoffnung stirbt zuletzt“

So lautet die Devise für unser letztes Saisonspiel und deshalb werden wir auch kämpfen wie die Löwen, um das Spiel gegen Altwarmbüchen für uns zu entscheiden. Das Hinspiel verloren wir nicht nur knapp sondern auch unglücklich und deshalb sind wir umso zuversichtlicher, dass wir uns die Punkte zurückholen können. Wir müssen gewinnen, um die Chance zu wahren in der Landesliga zu bleiben und aus diesem Grund sind wir schon jetzt voll fokussiert auf das Wochenende und bereit noch einmal an unsere Grenzen zu gehen. Wir hoffen auf eine möglichst große Unterstützung von den Zuschauern, also kommt alle vorbei und mobilisiert mit uns gemeinsam die letzten Kräfte! Das Spiel beginnt am Sonntag um 17Uhr. Wir freuen uns auf euch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.