2. Damen – Vorbericht: HSC II – DJK BW Hildesheim

Nach einer vierwöchigen Winterpause starten wir am Samstag zu später Stunde in die Rückrunde gegen die Damen von Blau-Weiß Hildesheim.

Die Tabellensituation lässt klar erkennen, dass unsere Gegnerinnen definitiv als Favoritinnen ins Match gehen, wohingegen wir befreit aufspielen können.

Aufgrund unseres derzeitigen vorletzten Platzes werden wir aber natürlich trotzdem alles geben, um die Punkte in heimischer Halle zu behalten. Mit einem Blick auf das Hinspiel haben wir definitiv noch etwas gut zu machen, verloren wir doch denkbar knapp mit 30:29. Außerdem soll die Rückrunde mit wesentlich mehr Punkten auf dem Habenkonto abgeschlossen werden, um den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern. Dafür haben und werden wir in den kommenden Wochen stetig an unseren Defiziten arbeiten und unsere Stärken weiter ausbauen.

Wir hoffen auf viele Zuschauerinnen und eine reichlich gefüllte Tribüne, verspricht der Tag doch ein echter Handballtag zu werden, bei dem in der Halle am Sahlkamp/Ecke Hebbelstraße ab 15:30 Uhr im Seniorenbereich des HSC einige Mannschaften anzufeuern  sind (15:30 1. Herren, 18:00 1. Damen).
Seid also dabei und unterstützt auch uns ab 20 Uhr!
Wir freuen uns!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.