2. Damen – Vorbericht: HSC II – HSG Herrenhausen/Stöcken

Am kommenden Samstag treffen wir in unserem 2. Heimspiel auf die Damenmannschaft aus Herrenhausen. Damit bestreiten wir dann unser drittes Pflichtspiel binnen einer Woche. Dies tut unserer Motivation allerdings keinen Abbruch, sondern wir freuen uns erst recht, unsere sehr gute Leistung vom vergangenen Donnerstag gegen den Lehrter SV zu wiederholen. Denn wir konnten einen besonders kampfbetonten Sieg einfahren.

Wir hoffen, unsere Leistung als Team nochmals steigern zu können und vor allem durch eine sichere Abwehrleistung auch das Spiel gegen die Mannschaft aus Herrenhausen für uns zu entscheiden.

Aber auch unsere Gäste blicken auf einen deutlichen Sieg im ersten Pflichtspiel zurück und haben eine erfolgreiche Vorbereitung bestritten. Im Mannschaftskader gab es zudem zur letzten Saison einige Veränderungen, da die HSG auch einige Neuzugänge zu verzeichnen hat.

Somit treffen wir am Samstag, den 17.09.16 um 18 Uhr in unserer Heimhalle (Lüerstraße) auf ein neuformiertes Team aus Herrenhausen/Stöcken und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.