2. Damen Vorbericht: HSC II – HSG Herrenhause/Stöcken

Diesen Samstag, den 16.09.2017 treffen wir in unserem zweiten Heimspiel der Saison auf die HSG Herrenhausen/Stöcken. Auch schon letzte Saison gehörte die HSG zu unseren Gegnern. Sie waren uns damals leider in beiden Spielen überlegen und beendeten ihre Saison mit dem vierten Platz.

In der aktuellen Saison konnte die HSG bis jetzt nur zwei Niederlagen verbuchen.

Wir versuchen natürlich unseren super Start (6:0) in die Saison fortzuführen und sind hoch motiviert, die nächsten 2 Punkte zu holen.

Anpfiff ist am 16.09.2017 um 16:00 Uhr in der Halle des Kaiser-Wilhelm-Ratsgymnasiums (Lüerstraße/Zeppelinstraße) Hannover.

Über tatkräftige Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.