2. Damen – Vorbericht: HSC II – MTV Elze

Nachdem wir am letzten Wochenende mit einem Sieg gegen den Lehrter SV in das Jahr 2017 gestartet sind, gehen wir mit voller Motivation in die Rückrunde der Saison. Am Samstagabend erwarten wir den MTV Elze (zurzeit 10. Tabellenplatz) in unserer Heimhalle in der Lüerstraße gegen den wir im 1. Saisonspiel mit 18:14 verloren haben.

Wir gehen jedoch mit einer positiven Einstellung und dem Willen zum Sieg in dieses Spiel, da wir uns seitdem sichtlich weiterentwickelt haben, Unterstützung durch weitere Spielerinnen bekommen haben und zu einer Mannschaft zusammen gewachsen sind. Das lässt sich auch an unserem derzeitigen 5. Tabellenplatz ablesen.

Im Hinspiel hatten wir vor allem noch Probleme damit, ein dynamisches Spiel aufzubauen und erfolgreiche Abschlüsse zu erzielen. Dennoch haben wir bis kurz vor Ende mit den Elzerinnen mithalten können. Von daher stehen unsere Chancen zu einem Sieg wohl relativ hoch, wenn wir unsere Leistung abrufen.

Über Unterstützung auf den Zuschauerrängen würden wir uns sehr freuen. Anpfiff ist um 18 Uhr in der Lüerstraße, also ab in die Halle!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.