2. Damen – Vorbericht: HSC II – MTV Großenheidorn

Nach einem hart erkämpften Sieg letzten Samstag gegen die Damen des SC Germania List steht in der nächsten Partie am Sonntag, den 24.03.2019, um 14:00 Uhr ein Heimspiel gegen den MTV Großenheidorn an. Ausgetragen wird das Spiel in der Halle am Sahlkamp/ Ecke Hebbelstr., da die heimische Halle des KWR-Gymnasiums weiterhin gesperrt sein wird.

Zur Zeit befinden wir uns auf dem 9. Tabellenplatz, 3 Punkte trennen uns vom Relegationsplatz. Zum Ende der Saison zählt nun weiterhin jeder Punkt, der Abstiegskampf ist noch lange nicht gewonnen. Auch der MTV Großenheidorn steht lediglich mit einem Punkt Vorsprung auf dem 7. Tabellenplatz, insgesamt ist die Punktesituation sehr knapp in der unteren Hälfte der Liga.

Im Hinspiel mussten wir uns deutlich gegen die Großenheidornerinnen geschlagen geben, was dieses Mal nicht wiederholt werden soll.

Mit einem Sieg am Sonntag könnte unsere Mannschaft, je nach den Ergebnissen in den parallel stattfindenden Partien, bis zu 3 Plätze gut machen und so einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt schaffen. Dafür hofft das Team auf eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung! Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der am kommenden Wochenende den Weg in die Halle findet.

Die Zeichen stehen gut, sind die Erinnerung an den vergangenen Samstag in gleicher Halle doch noch sehr lebendig…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.