2. Damen – Vorbericht: HSC II – SC Germania List II

Die Saison 2017/2018 ist bislang durchaus gut für uns gelaufen.  Diese positiven Ergebnisse und Erkenntnisse wollen wir weiter mitnehmen und somit auch das kommende Spiel gegen die SC Germania List II erfolgreich bestreiten.

List steht aktuell mit einem ausgeglichenem Punktekonto auf dem 8.Tabellenplatz. Die Ergebnisse sind dabei ausgeglichen und deuten auf eine, wie in den letzten Jahren auch, gute Mannschaft hin, die zusammen und füreinander spielt

Wir werden, wie in den bisherigen Spielen, von Beginn an richtig auf dem Platz sein müssen und konzentriert unsere Leistung abliefern. Als Mannschaft sind wir stark und mit der Unterstützung durch unsere Fans werden wir noch stärker. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer und ein gutes Spiel.

Anpfiff ist am Sonntag, den 05.11. um 14:00 Uhr in der Halle des KWRG (Ecke Lüerstraße/Zeppelinstraße).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.