2. Damen – Vorbericht: HSC II – SG Immensen/Lehrte-Ost

Am kommenden Samstag findet unser letztes Punktspiel und Heimspiel in diesem Jahr gegen den aktuellen Tabellenzweiten, die SG Immensen/Lehrte-Ost, statt.

Dies wird vermutlich das schwierigste Spiel der laufenden Saison, da die SG unser größter Konkurrent im Kampf um die Tabellenspitze ist. Sie steht jedoch schon mit zwei Niederlagen da, gegen die SV Arminia Hannover und die SG Börde Handball, zwei Mannschaften gegen die wir uns erfolgreich durchsetzen konnten.

Die SG Immensen/Lehrte-Ost ist durchaus kein neuer Gegner für uns. Bereits in der letzten Saison trafen wir aufeinander, wobei wir in der Hinrunde verloren, in der Rückrunde allerdings einen Sieg einfahren konnten.

Im kommenden Spiel müssen wir also zeigen, was wir können, konzentriert als Team sowohl in der Abwehr als auch im Angriff zusammenarbeiten und uns gegenseitig motivieren, so wie wir es bereits in der zweiten Halbzeit des letzten Spiels gemacht haben.

Dabei würden wir uns natürlich auch über Unterstützung von den Zuschauerrängen freuen.

Das Spiel findet am Samstag, den 09.12. um 16 Uhr in der Halle des KWRG Ecke Lüerstr./Zeppelinstr. statt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.