2. Damen – Vorbericht: HSC II – SG Misburg

Am kommenden Wochenende treffen wir in heimischer Halle auf den Aufsteiger SG Misburg – eine Partie ins Ungewisse…

Der SG fiel es zwar im bisherigen Verlauf der Saison schwer, Punkte für sich einzufahren, was aber in der Regionsoberliga noch lange kein Hinweis für die kommende Begegnung sein muss. Für uns bedeutet es in dieser Partie, besonders wachsam und aufmerksam zu sein (denn wir wissen alle: Überraschungen sind immer möglich).

Unseren Gegner am kommenden Wochenende dürfen wir also keinesfalls unterschätzen, denn sicherlich wird die SG Misburg höchst motiviert zu dieser Partie anreisen, um die begehrten zwei Punkte auf ihrem Konto verbuchen zu können. Für uns als Gastgeberinnen gilt es also, uns auf die bisherigen Stärken zu besinnen und die Fehlerzahl so gering wie möglich zu halten, damit die Punkte auch nach diesem Spiel in der heimischen Halle verbleiben.

Anpfiff ist am Sonntag den 19.11.2017 um 14:00 Uhr in der Halle des KWRG Ecke Lüersstr./Zeppelinstr (Zooviertel).

Wir freuen uns sehr über die lautstarke Unterstützung aller Handballbegeisterten von den Rängen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.