2. Damen – Vorbericht: HSC II – TSV Neustadt

Am Wochenende ist es endlich wieder soweit. Nach der spielfreien Herbstferienzeit steht nun am Sonntag, den 21.10.2018, um 16:00 das nächste Heimspiel der 2. Damen an. Wie immer findet die Begegnung in der Halle des KWR-Gymnasiums in der Lüerstraße statt.

Der Gegner heißt diesmal TSV Neustadt. Die Neustädter Damen haben es bis jetzt mit einem Sieg und zwei Niederlagen auf den 9. Saisonplatz geschafft, sind also in Hinblick auf unseren 10. Rang direkter Ligakonkurrent.

Nachdem für unser Team die letzten Partien leider verloren gingen, sind wir nach der Handballpause hochmotiviert und bereit, alles dafür zu geben, endlich wieder einen Sieg nach einfahren zu können. Ein erster Vorgeschmack darauf konnte bereits am vergangenen Wochenende das HVN-Pokalspiel gegen die HSG Lachte-Lutter geben, an dem ein Weiterkommen im Pokalwettbewerb gesichert wurde. Hier taten wir uns aber stellenweise noch etwas schwer. Dies soll nun am Sonntag besser werden. Dabei setzen wir auf eure zahlreiche Unterstützung.

Wir hoffen auf ein interessantes Spiel mit erfreulichem Ausgang!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.