2. Damen – Vorbericht: HSC II – TV 1887 Stadtoldendorf

Am kommenden Sonntag, den 19.03.17, treffen wir um 14 Uhr auf die Damen des TV 1887 Stadtoldendorf. Das Hinspiel Ende November konnten wir mit 8 Toren Vorsprung (29:21) klar für uns entscheiden – an diese Leistung gilt es auch in der kommenden Partie anzuschließen.

Das letzte Spiel gegen den Tabellenführer aus Söhre zeigte, dass wir in dieser Woche noch einiges an unserer Abwehrarbeit zu verbessern haben, mit einer positiven Grundeinstellung und konzentriertem Arbeiten in den Trainingseinheiten sollte dies für uns jedoch kein unlösbares Problem darstellen. Dass auch die Gegnerinnen in den letzten Monaten hart gearbeitet haben, zeigt, dass auch sie Anfang März mit nur 3 Toren gegen die Tabellenführerinnen verloren haben. Umso wichtiger wird es für uns sein, das Spiel von Anfang an wach und fokussiert zu bestreiten, damit wir die nächsten zwei Pluspunkte auf unserem Konto verbuchen können.

Kommt vorbei und unterstützt uns in heimischer Halle (Lüer-/Ecke Zeppelinstraße)! Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.