2. Damen – Vorbericht: HSG Hannover-West – HSC II

Am Sonntag steht das für uns alles entscheidende Spiel auf dem Plan. Noch ist der Klassenerhalt leider nicht in trockenen Tüchern und wird erst am letzten Spieltag entschieden. Aufgrund der engen Tabellensituation ab dem Mittelfeld können derzeit theoretisch noch 5 Mannschaften auf dem Abstiegs-Relegationsplatz landen. Das verspricht einen spannenden letzten Handballtag in der Landesliga Hannover.

Nachdem wir am vergangenen Sonntag einen deutlichen Sieg gegen den Absteiger aus Osterwald einfahren konnten, haben und werden wir in dieser Trainingswoche weiterhin an einem konsequenten Angriff und insbesondere an einer konsequenten Abwehr arbeiten, denn es erwartet uns eine schwere Aufgabe.

Die Damen der HSG Hannover-West stehen auf dem dritten Tabellenplatz und wollen diesen durch einen Sieg mit Sicherheit auch verteidigen. Das Hinspiel in heimischer Halle ging denkbar knapp aus und wir konnten am Ende mit einem 23:22 zwei Punkte auf unserer Habenseite verbuchen.

Wir erwarten eine ähnlich spannende Partie, bei der beide Mannschaften um jeden Ball kämpfen und es sich gegenseitig nicht leicht machen werden.

Damit wir unsere Motivation auf der Platte noch verstärken können, hoffen wir am Sonntag auf eure Unterstützung!

Also macht euch am Sonntag auf den Weg in die Sporthalle in der Petit-Couronne-Straße, Hannover, um pünktlich zum Anpfiff um 15:00 Uhr auf der Tribüne zu sitzen und uns anzufeuern!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.