2. Damen – Vorbericht: HSG Schaumburg-Nord – HSC II

Am kommenden Wochenende treffen wir auf den Absteiger aus der Oberliga Niedersachsen, die HSG Schaumburg Nord, ein wohl nicht einfacher Gegner.

Im Laufe der Vorbereitung konnten sich unsere Gegner nicht nur mit einigen Spielern verstärken, sondern auch der ehemalige Trainer des TuS Bothfeld brachte frischen Wind in das Team. Mit bereits zwei deutlichen Siegen starteten sie gut in die Saison.

Unser Team wird damit wieder vor eine neue Herausforderung gestellt. Bereits im ersten Saisonspiel konnten wir zeigen, dass wir es auch mit vermeintlich stärkeren Gegnern aufnehmen können. Daran wollen wir uns zurück erinnern und sind motiviert in die Trainingswoche gestartet – Spielkonstellationen und das Abwehrverhalten wurden gefestigt, sodass wir fokussiert und mit vollem Kampfgeist in das Spiel gehen können.

Anpfiff ist am Samstag, den 22.09.2018 um 18Uhr in Bad Nenndorf. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.