2. Damen – Vorbericht: HSG Wacker Osterwald/SchloRi – HSC II

Am kommenden Samstag dürfen wir bei der HSG Wacker Osterwald antreten. Das Team ist Mitaufsteiger und zur Zeit Tabellenletzter und konnte noch kein Spiel für sich entscheiden.

Anlass genug für uns, in dieser Woche wieder hochmotiviert und konzentriert im Training zu arbeiten. Wie auch im letzten Punktspiel, bei dem wir nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen das Spiel knapp für uns entscheiden konnten, wollen wir 2 Pluspunkte verbuchen.

Unsere Gegnerinnen werden mit Sicherheit auch alles daran setzen, als Sieger von der Platte zu gehen und zwei wichtige Zähler im Abstiegskampf einzufahren. Nicht zuletzt nach unserem Arbeitssieg vom vergangenen Wochenende sind wir jedoch sehr positiv gestimmt, ihnen dies nicht leicht zu machen und unsere Stärken im Tempospiel auf die Platte zu bringen.

Anpfiff ist um 16:30 Uhr in Osterwald (Bredingsfeld in Garbsen). Wir freuen uns über jeden mit angereisten Fan.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.