2. Damen – Vorbericht: Mellendorfer TV – HSC II

Am Wochenende steht uns der Mellendorfer TV gegenüber. Nachdem wir das Hinspiel eindeutig mit 41:25 für uns entscheiden konnten, ist es auch diesmal unser Ziel, als Sieger von der Platte zu gehen und uns wieder Richtung Tabellenspitze zu kämpfen.
Immer noch hochmotiviert nach unserem letzten Spiel, was mit einem ähnlichen Ergebnis gegen die HSG Herrenhausen/Stöcken endete und nach einem spielfreien Wochenende, nachdem die SG Ost Himstedt-Bettrum
spontan abgesagt hatte, freuen wir uns darauf, in unsere Erfolgsspur zurückzufinden.


Im Training konzentrierten wir uns unter anderem in den letzten zwei Wochen darauf, unser Tempospiel zu verbessern und auch an unserer Chancenverwertung zu arbeiten. Des Weiteren übten wir unser individuelles Abwehrverhalten. Wir wollen alles geben, um dies am Wochenende umsetzen zu können.

Anpfiff ist Samstag, den 24.02.2018 um 18 Uhr in der Halle des Mellendorfer TV (Am Royeplatz, 30900 Wedemark).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.