2. Damen – Vorbericht: MTV Auhagen – HSC II

Nach unserem ersten Saisonsieg am vergangenen Sonntag dürfen wir diese Woche auswärts ran.
Unsere Reise führt uns am späten Sonntagnachmittag zu den Damen vom MTV Auhagen. Die Mannschaft ist uns aus der vergangenen Saison gut bekannt, trennten wir uns hier in beiden Begegnungen doch jeweils mit einem Tor Differenz, wobei jede Mannschaft einmal als Sieger von der Platte gehen durfte.

Die Saison der Auhagenerinnen ist bisher definitiv besser verlaufen als die unsrige. In fünf Spielen konnten sie vier deutliche Siege hinnehmen. Es verspricht also eine harte Aufgabe für uns zu werden.

Diese Woche arbeiten wir im Training weiter an den Dingen, die am Sonntag nicht zu 100% funktioniert haben, um uns stetig zu verbessern. Die gesamte Mannschaft ist durch den Sieg sehr positiv gestimmt und hat wieder an Selbstbewusstsein gewonnen, so dass wir am Wochenende guter Dinge in das Match gehen werden. Ziel sollen dabei natürlich die nächsten Zähler sein, um den Tabellenkeller eventuell in absehbarer Zeit wieder verlassen zu können.

Auch wenn es eine etwas weitere Reise ist (Am Ziegenbach in Sachsenhagen) und mit dem Anpfiff um 17:15 Uhr sicher nicht die schönste Zeit an einem Sonntag ausgewählt wurde, freuen wir uns über jeden Fan, der uns unterstützt.
Wir werden alles geben!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.