2. Damen – Vorbericht: MTV Auhagen – HSC II

Nach zuletzt drei Siegen in Folge und einem 8. Tabellenplatz nach der Hinrunde starten wir am kommenden Samstag voll motiviert in die Rückrunde.
Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Samstag beim MTV Auhagen. Der MTV steht zur Zeit auf dem 9. Tabellenplatz, hat jedoch zwei Spiele weniger als wir bestritten.
In der Hinrunde konnten wir mit einem knappen 26:25 einen Sieg einfahren und den hochgesteckten Zielen der Auhagenerinnen einen Dämpfer verpassen. Der Sieg musste jedoch hart erkämpft werden und das neu zusammengestellte Team aus Sachsenhagen hatte nun auch viel Zeit, um sich richtig einzuspielen. Deshalb werden wir die Partie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, sondern alles dafür geben, wieder als Sieger von der Platte zu gehen.
Anpfiff ist am Samstag, den 15.12. um 19 Uhr in der Halle des MTV Auhagen (Am Ziegenbach, 31553 Sachsenhagen). Über Unterstützung von den Rängen freuen wir uns wie immer sehr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.