1. Damen – Vorbericht: HSC I – HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf

Auf geht`s zum letzten Punktspiel in diesem Jahr. Zu Gast bei uns in Hannover ist zum ersten Rückrundenspiel die Mannschaft aus Hessisch Oldendorf. Das junge Team des Aufsteigers hatte bis jetzt doch einige Schwierigkeiten in der Oberliga Fuß zu fassen. Es steckt aber definitiv Potential in der Mannschaft. Sie werden sich sicherlich auch weiterhin steigern und sich nach und nach an die Herausforderungen dieser Liga anpassen.

Für unsere Damen heißt es jeden Gegner gleich ernst zu nehmen, nicht die Fokussierung zu verlieren und weiter mit „Vollgas“ am Erfolg zu arbeiten. Da doch noch einige Spielerinnen angeschlagen sind, kommt die Weihnachtspause nicht ungelegen. Zwar ist am 22.12. noch die nächste HVN-Pokalrunde, danach aber gibt es eine längere Unterbrechung. Diese wird zur Regeneration und zur Vorbereitung auf die noch anstehenden Aufgaben genutzt werden.

Für jetzt Samstag gilt es die gezeigten guten Leistungen erneut abzurufen und sich mit einem sehenswerten Spiel vom Heimpublikum zu verabschieden. Vielleicht bringen ja weihnachtliche Unterstützer auch ein paar Süßigkeiten für die Fans vorbei. Wer weiß, wer weiß….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.