2. Damen Vorbericht: MTV Elze – HSC II

Endlich ist es soweit, die Saison 2016/2017 startet nun auch für die 2. Damen. Nach unserem doch recht knappen Abstieg aus der Landesliga in der letzten Saison haben wir uns umso mehr auf die neue Spielperiode vorbereitet.

Nachdem uns nach der letzten Saison leider zahlreiche Spielerinnen aus sowohl privaten als auch beruflichen Gründen verlassen mussten, haben wir nun wieder einen gut besetzten Kader. Mit unseren neuen Spielerinnen Raja, Siri, Merle, Julia und Linda sowie kräftiger Unterstützung aus unserer A-Jugend starten wir in die neue Saison.

Ausdauereinheiten, taktisches Training, Vorbereitungsspiele sowie eine Fahrradrallye und Mannschaftsabende haben uns spielerisch und auch als Team stärker zusammenwachsen lassen und können so zuversichtlich die Mission Wiederaufstieg angehen.

Nun sind wir gespannt auf unseren Gegner MTV Elze, der das erste Saisonspiel bereits, wenn auch eng, gegen den TV Stadtoldendorf für sich entscheiden konnte. Wir werden gut vorbereitet, ausgeruht und mit starkem Siegeswillen gegen den MTV antreten und unser Bestes geben.

Anpfiff ist am Sonntag, den 11.09.2016 um 17:00 Uhr in der Sporthalle an der Sehlder Landstraße/Stettiner Straße in Elze. Wir wünschen allen viel Spaß und eine hoffentlich interessante, spannende und faire Saison.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.