2. Damen – Vorbericht: SC Germania List II – HSC II

Dieses Wochenende steht das Derby gegen die 2. Mannschaft der Germania List auf dem Plan.

Die letzten beiden Spiele unserer Mannschaft sind leider ausgefallen oder wurden verschoben, wodurch wir uns nun schon in der 6. Woche ohne Punktspiel befinden.

Nichtsdestotrotz haben wir die spielfreie Zeit genutzt, um unsere Angriffskonzeptionen zu erweitern und den Abwehrverband zu stärken. Auch die freie Zeit um Ostern wurde mit Intervall- und Ausdauerläufen gefüllt, sodass wir uns für die Partie gegen unseren direkten Tabellennachbarn gewappnet fühlen.

Bereits das Hinspiel im Dezember konnten wir mit 32:25 für uns entscheiden. Mit einer starken Abwehrleistung, schnellen ersten Wellen und einem konzentrierten Angriff wollen wir auch das Rückspiel für uns entscheiden und die 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

Anpfiff ist am Sonntag, den 30.04.2017 um 15 Uhr in der Halle am Sahlkamp/Ecke Hebbelstraße .

Wir wünschen allen viel Spaß und eine hoffentlich interessante, spannende und faire Partie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.