2. Damen – Vorbericht: SG Immensen/Lehrte Ost – HSC II

Am kommenden Samstag trifft die zweite Damen des Hannoverschen SC auf die Spielgemeinschaft aus Immensen. Gezielte Trainingseinheiten in der Woche haben uns bestärkt und zu Selbstsicherheit verholfen. Diese dazugewonnenen Stärken gilt es nun am Wochenende einzusetzen, damit die zwei möglichen Punkte mit dem HSC die Heimreise antreten können.

Wir können ein spannendes Spiel erwarten, denn selbstverständlich möchte die Mannschaft aus Immensen ebenfalls die zwei Punkte für sich beanspruchen. Es bleibt abzuwarten, welche Mannschaft die eigenen Stärken abrufen und gezielt einsetzen kann, um sicher als Sieger aus dieser Partie hervorzugehen.

Gespielt wird in der Halle Am Fleith in 31275 Lehrte um 16:30Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, Freunde und handballbegeisterte Fans.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.