2. Damen – Vorbericht: SG Ost Himstedt-Bettrum – HSC II

Diesen Sonntag steht unser nächstes Auswärtsspiel an. Die kommenden Gegner aus Himstedt-Bettrum starteten ausgeglichen in die Saison und stehen mit 4:4 Punkten auf Platz 5.

Schon in der letzten Saison spielten wir in der Regionsoberliga gegeneinander und konnten in zwei umkämpften Partien sowohl einmal als Gewinner (26:25) als auch leider einmal als Verlierer (22:25) vom Platz gehen.

Wir sind hochmotiviert, unseren ersten Tabellenplatz mit null Niederlagen zu verteidigen und freuen uns auf das sicherlich spannende Spiel.

Die Begegnung findet am Sonntag, den 24.09. um 17 Uhr in Söhlde (Hinter dem Knick,
31185 Söhlde) statt.
Über jede mitreisende, tatkräftige Unterstützung von der Tribüne würden wir uns freuen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.