2. Damen – Vorbericht: SG Ost Himstedt-Bettrum – HSC II

Nach unserem Erfolg am vergangenen Wochenende gegen den SC Germania List II starteten wir motiviert in die neue Trainingswoche, um an unsere gute und vor allem kämpferische Leistung vom vergangenen Wochenende anzuknüpfen und uns erneut mit 2 Punkten zu belohnen.

Dafür galt es insbesondere unsere Abwehrleistung weiterhin zu stärken, aber auch Defizite im Torabschluss zu minimieren. Am Donnerstag werden wir noch eine weitere Trainingseinheit bestreiten, damit wir optimal auf unseren nicht zu unterschätzenden Gegner eingestellt sind.

Auch wenn wir das Hinspiel in heimischer Halle knapp für uns entscheiden konnten, wird es mit Sicherheit ein spannendes Spiel.

Trotz der großen Entfernung würden wir uns über zahlreiche Unterstützung am Sonntag, den 07.05.16 ab 18:30 Uhr in Bettrum freuen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.