2. Damen – Vorbericht: SV Arminia Hannover – HSC II

Am kommenden Wochenende stehen wir der Mannschaft des SV Arminia Hannover gegenüber.

Wir treffen das erste Mal auf dieses Team, welches bislang eine ausgeglichene Saison spielt. Der SV Arminia Hannover steht nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen die SG Ost Himstedt-Bettrum mit 10:8 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz.

Es gilt für uns, den Gegner auf gar keinen Fall zu unterschätzen, da die Spielerinnen des SVs bereits gegen Mannschaften Siege einfahren konnten, die im oberen Drittel der Tabelle angesiedelt sind.

Die gezeigten Leistungen der letzten Spiele müssen also wieder konzentriert abgerufen und die gewonnenen Chancen ausgenutzt werden. Hierzu werden wir die Trainingseinheiten dieser Woche nutzen und die Abläufe nochmals festigen und uns die Schwächen aus dem letzten Spiel vor Augen führen, um diese im kommenden Spiel zu vermeiden.

Anpfiff ist am Sonntag, den 26.11.2017 um 16:00 Uhr in der Sporthalle im Kattenbrooktrift 30 in Hannover.

Trotz Auswärtsspiels freuen wir uns über lautstarke Unterstützung von den Rängen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.