2. Damen – Vorbericht: TSV Friesen Hänigsen – HSC II

Nachdem unser Spiel vom vergangenen Wochenende verlegt wurde, freuen wir uns darauf, nun endlich in die Rückrunde dieser Saison zu starten.

Am Samstag sind wir beim TSV Friesen Hänigsen zu Gast, den wir in der Hinrunde nur knapp mit 28:26 schlagen konnten.

Seit diesem Spiel haben wir uns stetig weiterentwickelt und immer mehr als Mannschaft zusammengefunden, was auf weitere zwei Punkte auf unserem Habenkonto hoffen lässt.

Um die Tabellenspitze auch weiterhin zu verteidigen, werden wir die Trainingseinheiten dieser Woche zur Festigung unserer Konzeptionen im Angriff und unserer Abwehrformation nutzen.

Unser Gegner wird uns das Leben mit Sicherheit nicht leicht machen, weshalb wir von Beginn an, konzentriert, fokussiert und diszipliniert zu Werke gehen müssen.

Auch wenn es sich an diesem Wochenende um ein Auswärtsspiel handelt, würden wir uns sehr über Unterstützung von den Zuschauerrängen freuen.

Anpfiff ist diesen Samstag, den 20.01. um 18 Uhr in der Sporthalle am Moorgartenweg in Uetze (OT Hänigsen).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.