2. Damen – Vorbericht: TSV Neustadt – HSC II

Nach einem spielfreien Wochenende treffen wir kommenden Sonntag auf den TSV Neustadt. Neustadt ist mit uns zu dieser Saison in die Landesliga aufgestiegen und kein unbekannter Gegner für uns.

Der TSV belegt aktuell den 11. Platz in der Landesliga und zählt somit zu den potentiellen Absteigern. Zwischen uns und Neustadt liegen jedoch nur 3 Punkte. Das heißt für uns, dass ein wichtiges 4-Punktespiel vor der Tür steht, in dem wir alles geben müssen, um nicht weiter in die Abstiegszone zu rutschen.

Im Hinspiel konnten wir uns in heimischer Halle mit 36:26 recht deutlich durchsetzen, hatte jedoch zu Beginn der Partie so unsere Startschwierigkeiten und konnten unsere Leistungen erst im Laufe der Begegnung steigern. Wir müssen somit versuchen, von Beginn an voll da zu sein und an die Leistungen der zweiten Halbzeit des Hinspiels und insbesondere an die Leistungen des letzten Spiels anzuknüpfen.

Wir gehen hochmotiviert und mit vollem Siegeswille in die Partie!

Anpfiff ist am Sonntag, den 03.03.2019 um 17:00 Uhr in der Lindenstraße 50 in Neustadt.

Über eure Unterstützung würden wir uns wie immer freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.