2. Damen – Vorbericht: TuS Altwarmbüchen – HSC II

Nach einem gelungenen Start in die Saison geht es am Sonntagabend auswärts gegen die Damen vom TuS Altwarmbüchen.

Auch unsere Gegner konnten zu dieser Saison Neuzugänge verbuchen und haben ihr Können in ihrem ersten Spiel gegen die HSG Wacker Osterwald/Schlori gezeigt und gewannen deutlich mit 31:23.
Durch die erste Runde des Pokals konnten wir bereits vor dem Ligabetrieb in 2×15 Minuten gegen den TuS antreten. Das Spiel war ein sehr umkämpft und letztendlich konnten wir es mit 10:9 für uns entscheiden.
Demnach können wir auch bei dem kommenden Spiel mit Spannung rechnen, bei dem die Altwarmbüchnerinnen in ihrem ersten Heimspiel der Saison die Punkte nicht so leicht aus der Hand geben werden.

Anpfiff ist am 09.09. um 19 Uhr in der Grünewaldstraße in Burgdorf.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.