2. Damen – Vorbericht: TuS Altwarmbüchen II – HSC II

Nach einem erfolgreichen Wochenende mit einem in der Höhe verdienten Sieg starteten wir motiviert in eine neue Trainingswoche, um am kommenden Wochenende dort anzuknüpfen, wo wir im letzten Match aufgehört haben.

Beim Training arbeiteten wir an einigen Defiziten, die auch hier nicht so einfach zu lösen waren, jedoch wollen wir bei der zweiten Mannschaft von Altwarmbüchen zeigen, dass wir uns gesteigert haben! So starten wir in das nächste Wochenende mit vielen Erwartungen.

Mit einem Sieg könnten wir die Hinrunde mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf dem 6. Tabellenplatz beenden. Altwarmbüchen ist uns derzeit nämlich lediglich mit einem Punkt voraus.

Wir spielen am Sonntag, den 11.12.2016 um 11.00 Uhr auswärts gegen den TuS Altwarmbüchen (Helleweg, Isernhagen). Zuschauer sind gerne, auch wenn der 3. Advent morgens sicherlich auch andere Verlockungen bietet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.