3. Damen – Spielbericht: Mellendorfer TV II – Hannoverscher SC III 37:26 (18:9)

Am Sonntag gab es unsere 2. Begegnung mit den Mädels vom Mellendorfer TV.
Ins Spiel sind wir etwas holperig gestartet. Durch einige Fehler technisch wie spielerisch sind wir schnell zurück gefallen. Auch das schnelle Spiel hat in der ersten Halbzeit nicht so funktioniert wie wir es wollten. Die Torabschlüsse fielen unpräzise aus. So gingen wir in die Halbzeit mit einem Zwischenstand von 18:9.
In der zweiten Halbzeit lief das Spiel sichtbar besser, die Fehler konnten minimiert werden. Unsere Abschlüsse wurden genauer und auch das Tempospiel funktionierte besser. Da in der Abwehr weiterhin einige Fehler auftraten konnten wir den Rückstand aus der ersten Halbzeit leider nicht mehr ausbauen. 
Das Spiel verlieren wir mit einem Endstand von 37:26.
Umso mehr freuen wir uns dafür auf unser letztes Saisonspiel am Sonntag gegen die 2. platzierten Mädels vom HSG Langenhagen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.