3. Damen – Spielbericht: TuS Bothfeld – HSC III 36:26 (19:12)

Nach der langen Saisonpause von Dezember bis Februar fing am letzten Samstag die Rückrunde nun offiziell für uns an. Mit dem Spiel gegen TuS Bothfeld trafen wir gleich zu Beginn der Rückrunde auf den Tabellenführer. Mit einem 3:0 Start für Bothfeld lagen wir leider seit den ersten Minuten bereits im Rückstand und konnten diesen über das gesamte Spiel nicht mehr einholen. In der 26. Minute kämpften wir uns zwar auf vier Tore ran, beendeten die erste Halbzeit jedoch mit einem 19:12 für Bothfeld.

In der zweiten Halbzeit konnte Bothfeld die Differenz mit einem starken Zusammenspiel und schnellen Tempogegenstößen weiter ausbauen. Davon ließen wir uns allerdings nicht unterkriegen. Auch nach acht Siebenmetern für Bothfeld und sechs Zeitstrafen für uns ließen wir den Kopf nicht hängen. 

Diese Einstellung nehmen wir mit in das Spiel am Sonntag, den 13.02.2022 und freuen uns die Mannschaft des DJK BW Hildesheim in unserer Heimhalle begrüßen zu dürfen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.