3. Damen – Spielbericht: TuS Bothfeld v. 1904 e.V. III- Hannoverscher SC III 21:19 (9:10)

3. Damen – Spielbericht: TuS Bothfeld v. 1904 e.V. III- Hannoverscher SC III 21:19 (9:10)

Am Sonntag trafen wir, nach längerer Spielpause, auf die 3. Damen vom TuS Bothfeld.
Wir sind nur schwer ins Spiel gekommen, uns gelang es nicht so recht die Abwehr aufrecht zu erhalten und auch die Torabschlüsse waren teilweise etwas hektisch und ungenau. Durch Tempospiel zum Ende der ersten Halbzeit gelang es uns aber doch unsere Führung aufrechtzuerhalten. Auch die sehr gute Leistung unserer Torfrau hat uns den Rücken freigehalten. So konnten wir mit einem Spielstand von 10:9 in die Pause gehen. 
In die zweite Halbzeit sind wir besser gestartet als in die Erste. Leider ist die Aufmerksamkeit zunehmen schlechter geworde. Zwar konnten wir eine bessere Abwehr leisten, unsere Torabschlüssen waren aber zu ungenau. So haben wir dann den Vorsprung nicht mehr lange aufrechthalten können und verloren das Spiel mit einem Endstand von 19:21.
Am 26.11. findet dann unser nächstes Spiel gegen SC Germania List III statt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.